Zur Unterstützung unserer Verwaltung an unserem Firmensitz in Krefeld suchen wir schnellstmöglich einen
Sachbearbeiter*in für die Buchhaltung (m/w/x) in Vollzeit
Ihre Qualifikation:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/x)
- Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Gute bis sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, speziell in Excel
- Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind uns sehr wichtig
- Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise
Ihre Aufgaben:
- Kreditoren, Debitoren, Banken buchen, vorkontieren, Rechnungen schreiben
- Abstimmung von Konten, Kostenstellen und anderen Buchungsvorgängen, Datenübernahmen
- Durchführung Zahlungsverkehr
- Schriftverkehr mit Fachabteilungen, Kunden, Lieferanten und Behörden
- Durchführung des Mahnwesen
- Erstellung von Excel-Auswertungen
- Reisekosten Abrechnung
- Anlagebuchhaltung
- Vorbereitung Jahresschluss
Ihr Vorteile
- Vergütung nach TV-L
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub/Jahr 5 Tage Woche
- Tarifliche Altersvorsorge
- gute Fortbildungsmöglichkeiten
- familienfreundliche Arbeitszeiten durch flexible Arbeitszeitregelung
- Intensive Einarbeitung mit Begleitung
- Flache Hierarchien
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre Unterlagen einschl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin vorzugsweise per E-Mail an: bewerbung@lkv-nrw.de.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Daten während des Auswahlprozesses vorübergehend speichern werden, weiter Information über die DSGVO entnehmen Sie bitte unserer Homepage.